Wohlverdienter Ruhestand

PDL Annette Willkomm, Lidia Hermann,
Teamleiterin Galina Savelev

PDL Annette Willkomm, Martina Graf-Swoboda,
Teamleiterin Irena Strano

Bereits zwei Mal wurden in diesem Jahr langjährige Mitarbeiterinnen der Diakoniestation in den Ruhestand verabschiedet: im Januar haben wir der Pflegehelferin Lidia Hermann Lebewohl sagen müssen, im April der Krankenschwester Martina Graf-Swoboda.

Zusammen mit dem Team und bei reichhaltigen, leckeren Buffets – jede/r hatte etwas Besonderes zum Essen mitgebracht – wurde ein Blick zurück auf die langen Arbeitsjahre geworfen und die geleistete gute Arbeit gewürdigt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Dabei gab es auch die ein oder andere lustige Geschichte zu erzählen – es wurde viel gelacht, es gab aber auch gelegentlich feuchte Augen vor Rührung.

Wir wünschen beiden frischgebackenen Rentnerinnen alles Gute und Gesundheit für ihre neue Lebensphase!
Neue Pflegekräfte konnten glücklicherweise gewonnen werden, so dass die gute Arbeit der Teams unvermindert weitergehen kann.